6 nützliche Apps für Dampfer (E-Zigaretten-User)

This post is also available in: English (Englisch) Français (Französisch) Español (Spanisch) Português (Portugiesisch, Portugal) Italiano (Italienisch) Nederlands (Niederländisch) polski (Polnisch) Русский (Russisch)

Nicht nur im Web finden sich viele tolle Seiten rund ums Dampfen, es gibt mittlerweile auch etliche Apps mit nützlichen Infos und News – sogar zu so technischen, aber bei den “Bastlern” ungemein beliebten Themen wie Selbst wickeln und Liquids selber mischen.

Ausgesucht, zusammen gestellt und kurz besprochen wurden die sechs Dampfer-Apps vom PowerCigs-Team – zufällig jener Händler, dessen Mitarbeiter Ö. mir so ausgesprochen nett und auskunftsfreundig beim Einstieg ins Dampfen geholfen hat.

Weil zudem mein schlechtes Gewissen groß ist, dass sich hier (ganz entgegen meiner Absicht) wieder lange nichts getan hat, meine Arbeitsbelastung aber unveändert hoch ist, belasse ich es hier bei dieser kurzen Empfehlung.

Bei den sechs Apps, die Powercigs als die Besten Apps für Dampfer ansieht, geht’s um

  • News aus der Szene,
  • einen Dampfspulenrechner,
  • CoilRechner,
  • Liquid-Mixer und
  • E-Smoker Calculator,
  • sowie – na klar! – die App vom Dampfer-Magazin.

Und hier gehts zur Quelle…

Frohes Dampfen wünsch ich – und hoffe inständig, dass ich mal wieder mehr zum Bloggen komme!

Summary
6 nützliche Apps für Dampfer  (E-Zigaretten-User)
Article Name
6 nützliche Apps für Dampfer (E-Zigaretten-User)
Description
Nicht nur im Web finden sich viele tolle Seiten rund ums Dampfen, es gibt mittlerweile auch etliche Apps mit nützlichen Infos und News. ✓ Dampfer Apps im Test. ✓
Author
Publisher Name
my-eliquid
Publisher Logo
  • Veröffentlicht in: info

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.