Empfehlung zum 39. #DampfDiDay

This post is also available in: English (Englisch) Français (Französisch) Español (Spanisch) Português (Portugiesisch, Portugal) Italiano (Italienisch) Nederlands (Niederländisch) polski (Polnisch) Русский (Russisch)

Dienstag, der 1. Dezember 15 ist 39. #DampfDiDay. An diesem wöchentlichen Event feiern wir Dampfer die Erfindung der E-Zigarette

Ich feiere aus diesem Anlass Kurbelursel (Mered) für Ihr allgemeines Engagement fürs Dampfen und speziell für den Blogpost, in dem sie beschreibt, wie sie nach vielen erfolglosen Versuchen, mit dem Rauchen aufzuhören, dank der Dampfe IHREN SEELENFRIEDEN fand:

E-Zigarette – voll der Sch… !

***

Andere Empfehlungen aus vergangenen #DampfDiDays:

Summary
Empfehlung zum 39. #DampfDiDay - Geburtstag der e-Zigarette
Article Name
Empfehlung zum 39. #DampfDiDay - Geburtstag der e-Zigarette
Description
Dienstag, der 1. Dezember 15 ist 39. #DampfDiDay. An diesem wöchentlichen Event feiern wir Dampfer die Erfindung der E-Zigarette. Ich feiere aus diesem Anlass.
Author
Publisher Name
my-eliquid
Publisher Logo

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Claudia,

    was für eine nette Überraschung! Vielen Dank für Deine Empfehlung und dass Du Dir die Zeit genommen hast, am #DampfDiDay teilzunehmen.

    Ich war so frei, sie auf http://www.dampfdiday.de/ einzutragen. So entsteht dort die Sammlung an #DampfDiDay-Empfehlungen und verschafft den Empfehlenden einen Gegenlink.

    Likodablogrü Kurbelursel
    (Liebe kollegiale DampfBlogger-Grüße)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.