Ein Abschied – und ein Neubeginn!

This post is also available in: deDeutsch (Allemand) enEnglish (Anglais) esEspañol (Espagnol) pt-ptPortuguês (Portugais - du Portugal) itItaliano (Italien) nlNederlands (Néerlandais) plpolski (Polonais) ruРусский (Russe)

Liebe Freundinnen und Freunde des gepflegten Dampfens,

Wie Ihr vielleicht bemerkt habt, war hier in letzter Zeit nichts mehr los. Obwohl ich immer noch mit Begeisterung dampfe und gerade z.B. neue Aromen ausprobiere, fehlt mir doch die Zeit, um dieses Blog vernünftig zu führen. Im Grunde bin ich ihm nie gerecht geworden, jedenfalls hab’ich nicht umsetzen können, was ich mir anfangs vorgenommen hatte. Es braucht halt alles Arbeitszeit und das Umsteigerblog ist mein 8.Blog gewesen (die anderen findet Ihr auf meiner Startseite ins Web). Ich hätte ahnen können, dass das einfach zuviel ist!

Zum Start 2019 ziehe ich nun Konsequenzen und specke ab. Was zuletzt kam (dieses Blog) muss zuerst gehen, doch wird es nicht sterben! Ganz im Gegenteil wird es einen Neuanfang erleben und hoffentlich eine bessere Zukunft:  mit mehr Beiträgen über Themen, die Dampfer/innen interessieren – da gibt es ja noch eine ganze Menge.

Das Blog “Vom Rauchen zum Dampfen” wird nämlich von my-eLiquid übernommen, was mich sehr freut. Liquids und Aromen sind schließlich DAS Thema, das immer wieder eine Menge Fragen aufwirft. Ich bin gespannt auf die kommenden Beiträge (es wird noch ein wenig dauern!) und bleibe dem Blog auf jeden Fall als Leserin erhalten. Wer weiterhin etwas von mir lesen will, möge mein Hauptblog, das “Digital Diary” aufsuchen, das ich seit 20 Jahren führe und ganz gewiss niemals auf- oder abgeben werden.

Machts gut – und vape on!
Es grüßt Euch

Claudia Klinger

 

Summary
Ein Abschied - und ein Neubeginn!
Article Name
Ein Abschied - und ein Neubeginn!
Description
Das Blog "Vom Rauchen zum Dampfen" wird nämlich von my-eLiquid übernommen. ✓ Liquids und Aromen sind schließlich DAS Thema, das immer wieder Fragen aufwirft. ✓
Author
Publisher Name
my-eliquid
Publisher Logo

Les commentaires sont fermés.