Nikotinsalze: Lesen, bevor Ihr das ausprobiert!

This post is also available in: English (Englisch) Français (Französisch) Español (Spanisch) Português (Portugiesisch, Portugal) Italiano (Italienisch) Nederlands (Niederländisch) polski (Polnisch) Русский (Russisch)

Ab und an gibt es auch im Liquid-Sektor Neues, also über die bloße Vermehrung der Aromagemische hinaus. Aus den USA scheint da grade so ein Hype rund um “Nikotinsalze” herüber zu schwappen, der Uninformierte leicht verleiten könnte, auf solche Liquids umzusteigen. Angeblich sollen sie “schneller wirken”, doch abgesehen von diversen Gefahren, die mit diesen Salzen einher gehen, scheint das nicht mal zu stimmen.

Auf das Thema Nikotinsalze bin ich durch VAPERS GURU aufmerksam geworden – eine sehr informative Quelle rund ums Dampfen. Ich lege allen, die mit dem Gedanken spielen, solche Nikotinsalzliquids auszuprobieren, den Artikel

Nikotinsalz – Gefahr oder Hype?

heftig ans Herz. Die Infos dazu sind umfassend recherchiert und wissenschaftlich fundiert. Richtig guter Journalismus!

Die Probleme, die mit dem Nikotinsalz verbunden sind, haben das Potenzial, die E-Zigarette erneut und verstärkt in Verruf zu bringen und insofern den Regulierern zuzuarbeiten, die sie gerne ganz wegbekommen würden. Und nicht nur das: die Abhängigkeit vom Nikotin würde gesteigert, wenn die Versprechungen der Vertreiber wahr wären – anstatt verringert, wie es alle Dampfer mit Freude erleben!

Summary
Nikotinsalze: Lesen, bevor Ihr das ausprobiert!
Article Name
Nikotinsalze: Lesen, bevor Ihr das ausprobiert!
Description
Aus den USA scheint da grade so ein Hype rund um "Nikotinsalze" herüber zu schwappen, der Uninformierte leicht verleiten könnte, auf solche Liquids umzusteigen.
Author
Publisher Name
my-eliquid
Publisher Logo

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.