Dampfmacher: „richtige” Zugtechniken für E-Zigaretten

This post is also available in: enEnglish (Englisch) frFrançais (Französisch) esEspañol (Spanisch) pt-ptPortuguês (Portugiesisch, Portugal) itItaliano (Italienisch) nlNederlands (Niederländisch) plpolski (Polnisch) ruРусский (Russisch)

Dieses Video hätte ich gerne schon gesehen gehabt, als ich mit dem Dampfen anfing!
Man zieht nämlich anders an der E-Zigarette als an einer “Pyro” (=Dampfer-Jargon für Tabakzigarette). Aber seht selbst!

Summary
Dampfmacher:  „richtige" Zugtechniken für E-Zigaretten
Article Name
Dampfmacher: „richtige" Zugtechniken für E-Zigaretten
Description
Dieses Video hätte ich gerne schon gesehen gehabt, als ich mit dem Dampfen anfing! Man zieht nämlich anders an der E-Zigarette als an einer "Pyro" Tabakzigarette).
Author
Publisher Name
my-eliquid
Publisher Logo

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Für mich als “angehender Fortgeschrittener” ist der Tip mit dem Fremdluftsaugen beim DL-Dampfen echt super, der Geschmack ist dadurch noch mal viel intensiver.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.